Über mich

Foto von Melancholie Maritim
Foto von Sven Hoppman | Melancholie Maritim

‚Ich bin eigentlich kein Fotograf, die Kamera ist nur ein Werkzeug‘ [Platon Antoniou]

Und es stimmt, ich bin kein Fotograf. Ich bin nur ein lüttjer Bengel vom Deich, der mit seiner Kamera die Welt  einfängt.

Ich habe das Glück als reiner Hobbyfotograf nur das zu fotografieren, was mich auch wirklich interessiert. Ich muss nicht meinen Lebensunterhalt davon bestreiten und kann so eine Menge ausprobieren und es ist auch nicht schlimm wenn mal ein Shooting daneben geht. Durch die Fotografie kann ich eine Menge meiner Interessen zusammen bringen, ob es das Arbeiten am PC mit Photoshop ist oder wie hier das erstellen und bearbeiten von einer Homepage. Aber natürlich auch draußen in der Natur unterwegs sein und neue Menschen kennenlernen. Ich kann mich kreativ verwirklichen und freue mich wenn es dann vielleicht auch noch jemanden da draußen gefällt.

Provide API access token / Username